Berlin ist eine Reise wert.

Harald Juhnke trällerte so schön: “Berlin ist eine Reise wert” und wenn man sich bspw. Tokoos Fotos von Berlin anschaut, so muss man zugeben: Berlin ist schon ziemlich cool. Ich bin vor einigen Tagen mit dem Wagen quer durch die Stadt gefahren von äußersten Norden bis nach Neukölln und habe da so einige andere Ecken andere gesehen. Die gleiche Strecke fuhr ich auch heute und hier nun kommentarlos einige Schnappschüsse, die ich heute aus dem Wagen geknipst habe.

Berlin, 5. März 12

Berlin, 5. März 12

Berlin, 5. März 12

Berlin, 5.3.12

Hier kauft der Berliner Hochadel!

Die U-Bahn direkt am sozialen Wohnungsbau.

Wulffs haben wohl viel Pech.

Advertisements

Über lampersdorff

Politikwissenschaftler und Historiker. Irgendwas mit Bundeswehr und Ministerialbürokratie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: