Mein #Liedtexttweet-Mittwoch für Esther

Angefangen hat es ja eigentlich gestern Abend mit einem harmlosen Tweet:

Den habe ich aber erst am nächsten Morgen gelesen und damit begann das #liedtexttweet-Elend des heutigen Mittwochs. Speziell für die Schöpferin im Geiste meiner heutigen #liedtexttweets und all denen, die sich den ganzen Tag über gedacht haben: „Was sind denn das für komische Liedtextzeilen?“. Hier nun die Auflösung:

Guten Abend Berlin und Hurra!

Advertisements

Über lampersdorff

Politikwissenschaftler und Historiker. Irgendwas mit Bundeswehr und Ministerialbürokratie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: