Knock, knock, knock, Penny and the striped knee socks.

Heute saß ich mal wieder in der S-Bahn und dachte an nichts böses, da setzte es sich mir gegenüber: Ein wandelndes Mustermuster. Ein schwarzes T-Shirt mit der dreifachen orangen Aufschrift: „KNOCK KNOCK KNOCK / PENNY!“

Das wohl hier seinen Ursprung hat:

Zu diesem Motto-Shirt kam dann aber noch ein schwarzer Rock mit weißen Polka dots und schwarz-pink geringelte Kniestrümpfe sowie schwarze Sandalen. Manchmal muss es nicht zusammenpassen.

Knock knock knock Penny

Guten Abend Berlin.

Advertisements

Über lampersdorff

Politikwissenschaftler und Historiker. Irgendwas mit Bundeswehr und Ministerialbürokratie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: