Über mich

Es begann mit täglichen und alltäglichen Impressionen aus dem ganz normalen Wahnsinn der S-Bahn und dem Öffentlichen Personennahverkehr in der sog. Hauptstadt.

1978_01_nachbe

Kurz inspiriert entstehen die Texte vor Ort und werden in der Regel unmittelbar hochgeladen. Daher kann der ein oder andere Tippfehler zustande kommen. Im Laufe des Tages lese ich Korrektur, verbessere aber nur Rechtschreibung. Die Authentizität des Textes bleibt erhalten.

Wer jedoch glaubt, daß das hier Quatsch ist dem sei gesagt: Dieser Blog enthält behördlich festgestellten journalistischen- und redaktionellen Inhalt (Schreiben der mabb_ vom 17. Oktober 2016, Az.: 146/2016). Bahngezwischer ist also im Grunde „amtlich zertifiziert“. Hurra!

In Schlagworten: 3x Nicht-die-Mama, Reserveoffizier, konservativ, römisch-katholisch, modisch unmodisch, korporiert, Politikwissenschaftler, Vogelsberg, Marburg, Dresden, Berlin. Irgendwas mit Bundeswehr. Hurra!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s